Widmer Bar Solutions

Professionelle Bar Tools für Bartender und Mixologen.

About Us

Widmer Bar Solutions wurde während meiner Zeit als Bartender gegründet und begleitet mich nun seit mehreren Jahren.

Die Idee vom Vertrieb von Bar Tools kam aus der Not heraus und war Anfangs nur für Basel und die Szene gedacht. Zu dieser Zeit gab es nur wenige Händler für qualitativ hochwertige Bar Tools und meist nur ausserhalb der Schweiz.

Inzwischen dürfen wir schweizweit, für grosse Gastronomen, wie auch für den Hausgebrauch unsere Dienste anbieten.


Uns freut’s, dich hoffentlich auch!?

Konto erstellen und profitieren

Privat Kunden

Bei uns kann jeder ein Account erstellen!
So hast du immer die Übersicht deiner laufenden
Bestellungen und kannst deine Adresse hinterlegen.

Geschäftskunden

Der B2B Account ist für Gastronomen und Händler vorbehalten. Die Erstellung ist nur mit einer UID-Nr. und Angaben zum Unternehmen möglich.